Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Nachbarn,

als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Antons-/Thelottviertel begrüße ich Sie ganz herzlich auf unsere Website.

Wir fühlen uns verantwortlich für das Antonsviertel und das Thelottviertel und vertreten hier die Bürgerinteressen. Wir sind die Schnittstelle zu den Entscheidungsträgern der SPD auf kommunaler, landes- und bundesweiter Ebene.

Für Ihre Probleme und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr und effektive Möglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen zur gemeinsamen Gestaltung unseres wertvollen Wohn- und Lebensumfeldes.

Wir freuen uns auf Sie!

Julian Enders

Unser Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Antons- und Thelottviertel ist, wie der Name schon sagt, Ihr politischer Ansprechpartner in unserem wertvollen Quartier. Bis vor wenigen Jahren hießen wir noch SPD-Westend, nachdem sich unter dieser Bezeichnung aber kaum jemand etwas vorstellen konnte, haben wir uns für einen "sprechenden" Ortsvereinsnamen entschieden.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die handelnden Personen unseres Vereins und über unsere Aktivitäten.

Aktuelle Themen finden Sie unter News.