Jubilar-Ehrung 2020-2023

Vom März 2020 bis 2021 befanden wir uns in einer tiefen CORONA-Krise.
Ausgangssperren, Isolation und Veranstaltungs-Verbote stehen für diesen Zeitraum.
Am 24.02.2022 begann, der für uns alle unvorstellbare Krieg in der Ukraine. Die Folgen: Energie + Preissteigerungen und Inflationen in einem bis dato nicht erlebten Ausmaß waren die Folgen.

Leider konnten wir als SPD-Ortsverein, dadurch auch nicht unsere langjährigen Mitglieder für langjährige Treue ehren.

Dies holten wir am 20.04.2023 im Rahmen unserer Jahres-Haupt-Versammlung nach.

Das Echo (die Beteiligung und die erwiesene Wertschätzung) waren eindrucksvoll:
In Summe konnten wir 54 Mitglieder mit insgesamt 1.415 Jahren SPD-Mitgliedschaft ehren.

Wir ehrten:

Für 50 Jahre Mitglied und Verwirklichung der politischen Ziele der SPD:
Lothar Höh (1973)
Hermann Kramer
Wilhelm Möck

und 8 weitere Jubilare mit 50-jähriger Mitgliedschaft, die heute leider nicht teilnehmen konnten.

2023-04-20_Jubilare50

Für 40 Jahre Mitglied und Verwirklichung der politischen Ziele der SPD:
Michael Knuth (1980)
Rudolf Leo
Rosemarie Jäger
Alfred Seemüller
Brigitte Knuth (1983)

und 7 weitere Jubilare mit 40-jähriger Mitgliedschaft, die heute leider nicht teilnehmen konnten.

2023-04-20_Jubilare40

Für 25 Jahre Treue und Verwirklichung der gesellschaftlichen Ziele der SPD, werden geehrt:
Oliver Gundlach

und 4 weitere Jubilare mit 25-jähriger Mitgliedschaft, die heute leider nicht teilnehmen konnten.

2023-04-20_Jubilare25

Für 10 Jahre Treue und Verwirklichung der gesellschaftlichen Ziele der SPD, werden geehrt:
Julian Enders
Jutta Fiener
Peter Fink
Richard Augustin
Kathrin Höh

und weitere 21 Jubilare mit 10-jähriger Mitgliedschaft, die heute leider nicht teilnehmen konnten.

2023-04-20_Jubilare10